HUNA

HUNA


Huna ist mit Lebensprinzipien verbunden, die uns nicht nur auf praktische und wirkungsvolle Weise in allen Lebenslagen dabei helfen, unseren Fokus neu auszurichten, sondern uns auch dabei unterstützen, voller Kraft und Freude flexibel, kreativ und liebevoll unseren Alltag und die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern. 


Das hawaiianische Sprichwort Huna bedeutet "Geheimnis"


H steht für "harmony", "healing"- Harmonie, Heilung

U steht für "using" - verwenden, benutzen, anwenden

N steht für "natural" - natürlich 

A steht für "abilities" - Fähigkeiten


Wir nutzen unsere natürlichen Fähigkeiten dazu, Heilung und die natürliche Harmonie der Schöpfung zu erhalten oder wiederherzustellen.


Der Aloha-Spirit ist die Koordination zwischen Verstand und Herz in jeder Person. Er bringt jede Person zum Selbst. Jede Person muss gute Gedanken und Gefühle an andere aussenden. Im Nachsinnen und der Präsenz der Lebenskraft "Aloha" sollte das folgende "uhni laula loa" benutzen. 


"Ahnoui", was Geduld bedeutet, die mit Ausdauer ausgedrückt werden sollte.

"Lokahi", was Einheit bedeutet, die mit Harmonie ausgedrückt werden sollte.

"Oluolu", was liebenswürdig bedeutet, was mit Freundlichkeit ausgedrückt werden sollte. 

"Haahaa", was Bescheidenheit bedeutet, die mit Anspruchslosigkeit ausgedrückt werden sollte. 

"Akahai", was Freundlichkeit bedeutet, die mit Zartheit ausgedrückt werden sollte. 



Text: Jeanne Ruland


Unsere Intuition

macht das Unmögliche

möglich.

(Lissa Rankin)



Infos


Ich biete Terminvereinbarungen per Telefon und E-Mail an.


Meine Sprechzeiten erfolgen nur nach vorheriger Vereinbarung.

Kernstück meiner Arbeit


ist es den Menschen an seine einzigartige Essenz von Körper, Geist und Seele zu erinnern und zu erleben, eingebettet in seine individuelle Natürlichkeit.

In Einzelsitzungen und in Seminaren steht für mich Anbindung an die eigenen Selbstheilungskräfte im Vordergrund, so dass ein Jeder sich frei auf seinem Lebensweg in Freude entfalten kann, neue Lebensräume entstehen und Träume gelebt werden.


Kontakt


Praxis Verena Paul

Hurthümes 2, 66646 Marpingen

E-mail: praxis-verena.paul@gmx.de

Tele.: +49 157 - 54354570

Instagram: verena.paul.8